Ein Lasertag in Wiesbaden für das First Class Zollservice – Team

Beim LaserTag konnte das First Class Team außerhalb der Luftfrachtsicherheit und den Zollabwicklungen zeigen, dass das Team unschlagbar ist.

Die ausgebildete Luftsicherheitskontrollkraft Pietro Madau hatte dabei den Trainer und Ausbilder der Luftsicherheitsschulungen Herrn Kevin Kapp ständig mit seiner Laserpistole herausgefordert. Letztendlich haben sich die zwei Experten aus der Luftsicherheit zusammen getan und das Team der Zollabfertigung und Disposition knapp geschlagen.

Zuletzt spielte auch der Ausbilder im Bereich Zoll und Außenwirtschaft hier noch mit und letztendlich kam es zu einem fairem Unentschieden.

Ein Lasertag in Wiesbaden für das First Class Zollservice - Team

Ein Lasertag in Wiesbaden für das First Class Zollservice - Team

Ein Lasertag in Wiesbaden für das First Class Zollservice - Team