Weihnachtsfeier 2013

Das gan­ze Jahr über schwit­zen unse­re Luftsicherheitskontrollkräfte nach §9 LuftSiG bei der Röntgenkontrolle, sie klet­tern in LKWs, öff­nen Kisten so groß wie Garagen um Luftfracht zu snif­fen und sie damit sicher zu machen.

Durch unse­re Arbeit an 8 vom Luftfahrtbundesamt zuge­las­se­nen Standorten erhö­hen wir maß­geb­lich die Sicherheit in der zivi­len Luftfahrt.

Bordvorräte wer­den peni­bel geprüft, wir garan­tie­ren für höchs­te Sicherheit, uns ent­geht nichts.

Unsere Mitarbeiter für Luftsicherheitsschulungen, für Zollschulungen, unse­re Kundenberater für Luftsicherheit, die Mitarbeiter im Qualitätsmanagement, die Mitarbeiter im Zollbereich, unse­re Fahrer und natür­lich die Geschäftsleitung, alle geben 365 Tage im Jahr Ihr Bestes, nach ISO DIN 9001:2008, für die AEO-Zertifizierung, für das Qualitätssiegel der hes­si­schen Weiterbildung e.V.
UND NATÜRLICH FÜR UNSER KUNDEN!

Doch ein­mal im Jahr, ein Tag im Jahr gehört uns, zu Weihnachten, wir tref­fen uns und geben dann an die­sem einem Tag noch ein­mal die vol­le Power des gan­zen Jahres,
wir fei­ern zusam­men Weihnachten, aber rich­tig!

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013