Weihnachtsfeier 2013

Das ganze Jahr über schwitzen unsere Luftsicherheitskontrollkräfte nach §9 LuftSiG bei der Röntgenkontrolle, sie klettern in LKWs, öffnen Kisten so groß wie Garagen um Luftfracht zu sniffen und sie damit sicher zu machen.

Durch unsere Arbeit an 8 vom Luftfahrtbundesamt zugelassenen Standorten erhöhen wir maßgeblich die Sicherheit in der zivilen Luftfahrt.

Bordvorräte werden penibel geprüft, wir garantieren für höchste Sicherheit, uns entgeht nichts.

Unsere Mitarbeiter für Luftsicherheitsschulungen, für Zollschulungen, unsere Kundenberater für Luftsicherheit, die Mitarbeiter im Qualitätsmanagement, die Mitarbeiter im Zollbereich, unsere Fahrer und natürlich die Geschäftsleitung, alle geben 365 Tage im Jahr Ihr Bestes, nach ISO DIN 9001:2008, für die AEO-Zertifizierung, für das Qualitätssiegel der hessischen Weiterbildung e.V.
UND NATÜRLICH FÜR UNSER KUNDEN!

Doch einmal im Jahr, ein Tag im Jahr gehört uns, zu Weihnachten, wir treffen uns und geben dann an diesem einem Tag noch einmal die volle Power des ganzen Jahres,
wir feiern zusammen Weihnachten, aber richtig!

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013