Weihnachtsfeier 2013

Das ganze Jahr über schwitzen unsere Luft­sicher­heit­skon­trol­lkräfte nach §9 Luft­SiG bei der Rönt­genkon­trolle, sie klet­tern in LKWs, öff­nen Kisten so groß wie Gara­gen um Luft­fracht zu snif­f­en und sie damit sich­er zu machen.

Durch unsere Arbeit an 8 vom Luft­fahrt­bun­de­samt zuge­lasse­nen Stan­dorten erhöhen wir maßge­blich die Sicher­heit in der zivilen Luft­fahrt.

Bor­d­vor­räte wer­den peni­bel geprüft, wir garantieren für höch­ste Sicher­heit, uns ent­ge­ht nichts.

Unsere Mitar­beit­er für Luft­sicher­heitss­chu­lun­gen, für Zollschu­lun­gen, unsere Kun­den­ber­ater für Luft­sicher­heit, die Mitar­beit­er im Qual­itäts­man­age­ment, die Mitar­beit­er im Zoll­bere­ich, unsere Fahrer und natür­lich die Geschäft­sleitung, alle geben 365 Tage im Jahr Ihr Bestes, nach ISO DIN 9001:2008, für die AEO-Zer­ti­fizierung, für das Qual­itätssiegel der hes­sis­chen Weit­er­bil­dung e.V.
UND NATÜRLICH FÜR UNSER KUNDEN!

Doch ein­mal im Jahr, ein Tag im Jahr gehört uns, zu Wei­h­nacht­en, wir tre­f­fen uns und geben dann an diesem einem Tag noch ein­mal die volle Pow­er des ganzen Jahres,
wir feiern zusam­men Wei­h­nacht­en, aber richtig!

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013