Weihnachtsfeier 2016

Unsere Art sich bei den Mitarbeitern für die fleißige und achtungsvolle Arbeit im Geschäftsjahr 2016 zu bedanken.

Die diesjährige Weihnachtsfeier stand unter dem Motto „20er Jahre- Krimidinner.“  Die Mitarbeiter kamen dementsprechend im passenden Outfit.

Der Abend begann mit einem Begrüßungstrunk.

Am Schießstand durften unsere angehenden Krimiexperten auf 25 Meter entfernte Zielscheiben schießen. Natürlich nur nicht-alkoholisiert und mit Anleitung von zwei Spezialisten, die uns im Voraus einwiesen und währenddessen Do´s und Don´ts verteilten.

Gegen 20 Uhr begann die Darstellung. Alle Anwesenden wurden ins Gasthausinnere gebeten, um die Show sehen zu können. Die Show wurde von einem Magier und seiner Gehilfin sehr humorvoll im 20er- Jahre Stil umgesetzt.

In den Pausen wurde das Essen serviert. Außerdem wurde herrliche Live-Musik gespielt, die dem Abend ein feierliches Ambiente verlieh.

Im Anschluss fand ein atemraubendes Feuerwerk statt, das jeden zum Staunen bewegte. Eine Tombola zum Schluss, mit Geschenken für alle Mitarbeiter, beendete den offiziellen Teil des Abends.

Zur Erinnerung an die gelungene Weihnachtsfeier haben wir einige Bilder zusammengestellt: