Weihnachtsfeier 2016

Unsere Art sich bei den Mitar­beit­ern für die fleißige und achtungsvolle Arbeit im Geschäft­s­jahr 2016 zu bedanken.

Die diesjährige Wei­h­nachts­feier stand unter dem Mot­to „20er Jahre- Krim­idin­ner.“  Die Mitar­beit­er kamen dementsprechend im passenden Out­fit.

Der Abend begann mit einem Begrüßungstrunk.

Am Schieß­s­tand durften unsere ange­hen­den Krim­i­ex­perten auf 25 Meter ent­fer­nte Zielscheiben schießen. Natür­lich nur nicht-alko­holisiert und mit Anleitung von zwei Spezial­is­ten, die uns im Voraus ein­wiesen und während­dessen Do´s und Don´ts verteil­ten.

Gegen 20 Uhr begann die Darstel­lung. Alle Anwe­senden wur­den ins Gasthausin­nere gebeten, um die Show sehen zu kön­nen. Die Show wurde von einem Magi­er und sein­er Gehil­fin sehr humor­voll im 20er- Jahre Stil umge­set­zt.

In den Pausen wurde das Essen serviert. Außer­dem wurde her­rliche Live-Musik gespielt, die dem Abend ein feier­lich­es Ambi­ente ver­lieh.

Im Anschluss fand ein atem­rauben­des Feuer­w­erk statt, das jeden zum Staunen bewegte. Eine Tombo­la zum Schluss, mit Geschenken für alle Mitar­beit­er, been­dete den offiziellen Teil des Abends.

Zur Erin­nerung an die gelun­gene Wei­h­nachts­feier haben wir einige Bilder zusam­mengestellt: