Ünsal Cirak – 10 Jahre mit an Bord bei der First Class Family®

Zum 10-jäh­ri­gen Mitarbeiterjubiläum bei der First Class Zollservice GmbH möch­ten wir Dir herz­lich gra­tu­lie­ren!

So schnell kann die Zeit ver­flie­gen.

Es fühlt sich so an, als sei Herr Ünsal Cirak erst ges­tern in unser Team ange­kom­men. Dabei sind bereits 10 gan­ze Jahre ver­gan­gen. 10 Jahre an Bord der First Class Zollservice GmbH.

Im per­sön­li­chen Leben mögen 10 Jahre eine kur­ze Zeitspanne sein. Doch solch eine lan­ge Zeit im glei­chen Unternehmen tätig zu sein, ist in unse­rer heu­ti­gen Zeit lei­der eher die Ausnahme.

Umso mehr freu­en wir uns dar­über, einen so fähi­gen und inte­gren Mitarbeiter wie Herrn Ünsal Cirak in unse­ren Reihen zu haben. Mit Stolz bli­cken wir in sei­ne Vergangenheit in unse­rem Unternehmen zurück. Einen Mitarbeiter auf den wir stets zäh­len kön­nen – der immer sein Bestes gibt und uns nie hän­gen lies.

Und auch für die Zukunft wis­sen wir, dass die First Class Zollservice GmbH auf sei­ne Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zäh­len kann.

Dafür möch­ten wir uns herz­lich bei Dir bedan­ken! Herzlichen Glückwunsch zum Mitarbeiterjubiläum!

Wir freu­en uns auf die nächs­ten Jahre mit Dir und wün­schen dazu alles Gute!

Ünsal Cirak und Holger Hille